MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

3 Geschäfte in Amsterdam

Gesicherter weltweiter Versand

Neuankömmlinge werden wöchentlich hinzugefügt

Schuhe

Wussten Sie, dass eines der ersten Dinge, die Menschen betrachten, die sind? Schuhe trägt jemand? Nein? Nun, da Sie wissen, denken Sie vielleicht genauso wie wir: Das Tragen eines Paares hübscher Schuhe ist wirklich wichtig!


Schuhe sind buchstäblich der Schlüssel, um jedes Outfit zu vervollständigen. Wir lieben es wirklich, unsere Schuhe mit unseren Vintage-Designer-Taschen zu kombinieren, und wie können Sie das besser machen, als Vintage-Designer-Schuhe zu tragen!


Machen Sie ein Outfit mit einem Paar High Heels noch damenhafter oder machen Sie das Gegenteil: Machen Sie ein Outfit mit einem Paar Designer-Sneakers noch schlimmer. Ergänzen Sie Ihr Sommeroutfit mit hübschen Espadrilles Ihres Lieblingsdesigners. 


In unserer Kollektion von Vintage-Designerschuhen finden Sie für jeden und für jeden Anlass etwas. Wir bieten einige wirklich hübsche Vintage Fendi Heels, perfekt für Geschäftstreffen und sogar zum Ausgehen!
Wenn Sie einen Ausflug zum Strand machen möchten, etwas Vintage Valentino oder Philipp Plein Espadrilles sind wirklich wichtig. 

Für unsere Damen, die einen lässigeren Look bevorzugen: Turnschuhe sind immer ein Muss! Wir haben Prada Turnschuhe und auch Philipp Plein Turnschuhe online und im Laden erhältlich!

My Cart

Close

100% authentic products

4 stores in Amsterdam

Secured worldwide shipping

New arrivals added weekly

Shoes

SALE
Philipp Plein Espadrilles - Shoes - Etoile Luxury Vintage

Philipp Plein

Espadrilles

€175 EUR
€350 EUR
SALE
Alexander McQueen Sandals - Shoes - Etoile Luxury Vintage

Alexander McQueen

Sandals

€100 EUR
€150 EUR
SALE
Valentino Valentino Espadrilles Lace - Shoes - Etoile Luxury Vintage
SALE
Fendi Fendi Heels Patent Leather - Shoes - Etoile Luxury Vintage

Did you know that one of the first things people look at, are the shoes someone is wearing? No? Well, now that you know, you may think the same as we think: Wearing a pair of pretty shoes is actually really important!


Shoes are the literally the key to make any outfit complete. We really love to match our shoes with our vintage designer bags, and in what better way you can do that than wearing vintage designer shoes!


Make an outfit even more ladylike with a pair of high heels, or do the contrary: make an outfit more badass with a pair of designer sneakers. Top off a summer outfit with some pretty Espadrilles from your favorite designer. 


In our collection of vintage designer shoes you will find something for everyone and for every occasion. We offer some really pretty vintage Fendi Heels, perfect for business meetings and even for going out!
When you want to go on a trip to the beach, some vintage Valentino or Philipp Plein Espadrilles are really essential. 

For our lady’s that are digging a more casual look: sneakers are always a must! We have Prada sneakers and also Philipp Plein sneakers available online and in store!