Chanel Wallet on Chain (WOC)

Chanel Wallet on Chain

Der Chanel Wallet on Chain ist definitiv unter den Top 10 Chanel Taschen. Der Chanel Wallet on Chain verwischt die Grenze zwischen einer Brieftasche und einer Tasche. Die Chanel Wallet on Chain ist nützlich für den Minimalisten, der die handfreie Bequemlichkeit einer Gürteltasche mag, sich aber nach der leichten Freiheit sehnt, nur eine Brieftasche zu tragen. In Übereinstimmung mit Chanel's praktische und doch elegante Tradition, die Chanel WOC umfasst Einfachheit im Design, ohne auf Stil zu verzichten.

Der Chanel Wallet on a Chain wurde unmittelbar nach dem . erstellt Chanel 2.55, das 1997 auf den Markt kam. Es war ein Game-Changer, da es modisch und gleichzeitig funktional war. Auf der Innenseite befindet sich eine Reißverschlusstasche, die bis auf die Rückseite der Tasche reicht. Im Inneren finden Sie ein kleines Fach, in dem einige Gegenstände aufbewahrt werden und das sich ideal für Papiergeld eignet. Darüber hinaus verfügt es über sechs Steckplätze für Karten und ein größeres Fach, in das alle wichtigen Dinge wie Telefon, Lippenstift und Schlüssel passen. Außerdem finden Sie auf der Rückseite eine geheime Reißverschlusstasche.

Der Wallet on Chain kommt in verschiedenen Stilen, Farben und Materialien. Die verwendeten Materialien für die WOC sind unter anderem: Lammleder, Lackleder und Kaviarleder. Die Chanel Wallet On Chain wird mit einem vielseitigen langen Kettenriemen geliefert, der sowohl in Gold als auch in Silber erhältlich ist. Diese Tasche kann auf vier verschiedene Arten getragen werden.

Der Chanel Wallet on Chain ist in einer Größe erhältlich: 12.3 × 19.2 × 3.5 Zentimeter.

Chanel Wallet on Chain (WOC)

Chanel Wallet on Chain

The Chanel Wallet on Chain is definitely in the top 10 of all Chanel bags. The Chanel Wallet on Chain blurs the line between a wallet and a bag. The Chanel Wallet on Chain is useful for the minimalist who likes the hands-free convenience of a belt bag but craves the lightweight free-dom of carrying just a wallet. In keeping with Chanel's practical yet elegant tradition, the Chanel WOC embraces simplicity in design without sacrificing style.

The Chanel Wallet on a Chain was created immediately after the Chanel 2.55, launched in 1997. It was a game-changer as it was fashionable and at the same time functional. On the inside you will find a zip pocket that extends down to the back of the bag. Inside, you would find a small compartment storing some items and ideal for paper money. Additionally, it has six slots for cards and a bigger compartment that can fit all your important necessities such as your phone, lipstick and keys. Also, in the back you will find a secret zipped pocket.

The Wallet on Chain comes in different styles, colors and materials. The materials used for the WOC are among others: Lambskin Leather, Patent Leather and Caviar Leather. The Chanel Wallet On Chain comes with a versatile long chain strap, which comes in both gold and silver. This bag can be worn in four different ways.

The Chanel Wallet on Chain is available in one size: 12.3 × 19.2 × 3.5 centimeters.