100 % authentische Vintage-Designerartikel

wöchentlich neue Vintage-Taschen

Klassiker u limited editions

kostenloser gesicherter Versand weltweit

3 Geschäfte in Amsterdam

Dior Dame Dior

https://nl.pinterest.com/pin/20618110778097969/

Die ikonische Dame Dior Tasche ist eine der beliebtesten Designerhandtaschen aller Zeiten und Prinzessin Diana's Liebling. Erstmals im Jahr 1994 ohne offiziellen Namen, die Lady, auf den Markt gebracht Dior erhielt den Spitznamen „Chouchou“, was auf Französisch Liebling bedeutet.

Im September 1995 wurde die Dame Dior wurde gegeben Diana. In kurzer Zeit, Prinzessin Diana wurde bei vielen offiziellen Veranstaltungen und Anlässen mit ihrer Lieblingstasche gesehen und fotografiert. 1996 wurde die Tasche als Hommage an die Prinzessin in „Lady“ umbenannt Dior“ mit ihrem Segen. In nur zwei Jahren wurde das ikonische Modell mehr als 200,000 Mal verkauft.

Im Laufe der Jahre die Dame Dior ist in 5 verschiedenen Größen und verschiedenen Materialien erhältlich. Die heute erhältlichen Größen sind die Lady Dior Mikro, die Dame Dior Mini – die 2015 eingeführte Lady Dior Medium, die Dame Dior Groß und groß Dior Damen-Einkaufstasche. 2016 wurde ein abnehmbarer verzierter Riemen auf den Markt gebracht, der separat erhältlich ist. Die Dior Dame Dior ist in vielen Farben erhältlich. Alles in allem die Dame Dior hat hier und da einige Optimierungen vorgenommen, bleibt aber immer noch einer davon Dior's wahre Klassiker und kultige Taschen.

Dior Lady Dior

https://nl.pinterest.com/pin/20618110778097969/

The iconic Lady Dior bag is one of the most popular designer handbags of all time and Princess Diana's favorite. First launched in 1994 without an official name, the Lady Dior was nicknamed 'Chouchou', which means favorite in French.

In September 1995, the Lady Dior was given to Diana. In a short period of time, Princess Diana was seen and photographed wearing her favorite bag at many official events and occasions. In 1996, as a tribute to the princess, the bag was renamed "Lady Dior" with her blessing. In just two years, the iconic model was sold more than 200,000 times.

Over the years, the Lady Dior has become available in 5 different sizes and different materials. The sizes available today are the Lady Dior Micro, the Lady Dior Mini - which was introduced in 2015, the Lady Dior Medium, the Lady Dior Large and the Large Dior Lady Shopping Tote. In 2016, a detachable embellished strap was launched that could be purchased separately. The Dior Lady Dior is available in many colors. All in all, the Lady Dior has had some tweaks here and there, but still remains one of Dior's true classics and iconic bags.