100 % authentische Vintage-Designerartikel

wöchentlich neue Vintage-Taschen

Klassiker u limited editions

3 Geschäfte in Amsterdam

Louis Vuitton Saint Cloud

https://etoile-luxuryvintage.com/collections/all/products/copy-of-louis-vuitton-saint-cloud-gm-monogram-canvas-1

Das Louis Vuitton Saint Cloud ist die perfekte Alltagstasche und war ursprünglich vor 1980 erstellt. Das Saint Cloud ist nach einem Viertel im Nordwesten von Paris, Frankreich, benannt. Die eckige Tasche öffnet sich mit einer großen Klappe, die mit einem Druckknopf verschlossen werden kann.

Die verschiedenen Größen haben keine wesentlichen Änderungen im Design. Die Saint Cloud ist in Monogram Canvas, Damier Ebene Canvas und Epi-Leder in mehreren Farben erhältlich. Die Saint Cloud in Epi-Leder wurde in der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007 veröffentlicht.

Das Original Saint Cloud wurde aus der Produktion genommen, aber um 2017 Louis Vuitton eine neue Version veröffentlicht. Diese neue Version ist runder als das Original und in verschiedenen Epi-Lederfarben erhältlich. Die Monogram Canvas-Version wurde sehr bald nach ihrer Veröffentlichung eingestellt.

Das Saint Cloud ist erhältlich in den Größen: PM: 16 x 18 x 6 Zentimeter, mm: 18 x 20 x 6 Zentimeter und GM: 20 x 24 x 6 Zentimeter.

100% authentic vintage designer items

new vintage bags weekly

classics and limited editions

free secured shipping worldwide

3 stores in Amsterdam

Louis Vuitton Saint Cloud

https://etoile-luxuryvintage.com/collections/all/products/copy-of-louis-vuitton-saint-cloud-gm-monogram-canvas-1

The Louis Vuitton Saint Cloud is the perfect everyday bag and was originally created before 1980. The Saint Cloud is named after a neighborhood in North West in Paris, France. The square-shaped bag opens with a large flap, which can be locked with a press stud.

The different sizes have no significant changes in design. The Saint Cloud is available in Monogram Canvas, Damier Ebene Canvas, and in several colors of Epi leather. The Saint Cloud in Epi leather was released in the spring/summer 2007 collection.

The original Saint Cloud was taken out of production, but around 2017 Louis Vuitton released a new version. This new version is rounder than the original, and comes in different colors of Epi leather. The Monogram canvas version was discontinued very soon after its release.

The Saint Cloud is available in sizes: PM: 16 x 18 x 6 centimeters, MM: 18 x 20 x 6 centimeters and GM: 20 x 24 x 6 centimeters.