100% authentische Vintage-Produkte

weltweit gesicherter Versand

versandkostenfrei ab 500 Euro

wöchentlich neue Vintage-Taschen

3 physische Geschäfte in Amsterdam

NEU

Chanel Classic Flap Bag Mittleres Lammleder

Designer: Chanel

€3.750 EUR
NS-CA-B-167

Chanel Classic Flap Bag in weiss LAmbsleder mit goldfarbener Hardware. Die Tasche öffnet sich mit dem ineinandergreifenden CC-Schloss. Diese Tasche hat eine doppelte Klappe und eine Einstecktasche auf der Rückseite. Das weiße Leder im Inneren der Tasche verfügt über zwei Fächer. Das Hauptfach verfügt über zwei kleinere Einstecktaschen und eine größere Einstecktasche. In der Klappe befindet sich eine kleine Reißverschlusstasche, in der Ihre geheimen Liebesbriefe aufbewahrt werden. Dieser Jahrgang Chanel Classic Flap bag kann über der Schulter oder als hohe Crossbody-Tasche getragen werden, ist jedoch nicht für Crossbody-Tragetaschen gedacht. Es ist eine zeitlose und wirklich ikonische Tasche für den täglichen Gebrauch. Den Echtheitscode finden Sie in der Tasche. Diese Tasche wird mit dem Original-Staubbeutel geliefert, jedoch ohne Karte. Der Gesamtzustand des Artikels ist gut. Die Ecken der Tasche sind noch in einem guten Zustand, ausser der Staubbeutel hat ein paar Flecken und auch das Innenteil der Tasche ist aber nicht erkennbar. Diesen Artikel finden Sie in unserem Shop unter Nieuwe Spiegelstraat 27 in Amsterdam oder kann direkt über unseren Webshop erworben werden.

Produktdetails
l'Étoile Referenznummer: NSCAB167

Wussten Sie das Original? Chanel 2.55 Tasche wurde im Laufe der Jahre mehrfach entworfen? Am wichtigsten ist jedoch die Neugestaltung im Jahr 1983. Karl Lagerfeld hat das klassische quadratische Drehschloss des 2.55 (bekannt als Mademoiselle-Schloss) gegen den legendären ineinandergreifenden CC-Verschluss ausgetauscht. Lesen Sie mehr über die Geschichte der Chanel Classic Flap bag in unserem Blog

Die Messungen
Höhe: 15 CM
Breite: 22 CM
Tiefe: 7,5 CM

Bitte beachten Sie, dass das Bild des Influencers, der den Gegenstand trägt, nur zu Inspirationszwecken dient. In den meisten Fällen ist dies nicht der genaue Artikel, den Sie kaufen werden. Bitte überprüfen Sie die Produktbilder für den dargestellten Artikel, den Sie kaufen werden!

Versand
- Wir versenden alle unsere Artikel weltweit! 🌍
- Wir versenden alle unsere Artikel registriert und gesichert. Dies bedeutet, dass alle unsere Sendungen bei Lieferung eine Unterschrift erfordern.
- Sobald wir den Artikel versendet haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 
- Wenn Ihr Paket verloren geht, erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück. Die Rückerstattung kann erst erfolgen, nachdem wir von der Post bezahlt wurden.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Gesicherte und registrierte Sendung innerhalb der Niederlande: € 10, -
Gesicherte und registrierte Sendungen in alle anderen Länder sind wie folgt:
Euro 1 Zone *: € 20, -
Euro 2 Zone **: 25 €, -
Rest der Welt: € 35, -

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 500, - 

Euro 1 Zone *: Belgien, Dänemark (ohne Färöer und Grönland), Deutschland, Frankreich (inkl. Korsika und Monaco), Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt), Luxemburg, Österreich, Spanien (inkl. Balearen, ausgenommen Kanarische Inseln), Vereinigtes Königreich (ausgenommen Gibraltar und die Kanalinseln), Schweden.

Euro 2 Zone **: Bulgaria, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Portugal (einschließlich Azoren und Madeira), Rumänien, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Kanarische Inseln, Zypern, Färöer Inseln, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Kanalinseln, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, San Marino, Serbien, Türkei, Vatikanstadt, Weißrussland, Schweiz.


Rücksendungen
- Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für eine vollständige Rückerstattung.
- Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn das Sicherheitsetikett noch vorhanden ist attached.
- Sie können Ihren Artikel per Versand oder in einem unserer Geschäfte zurücksenden.

Authentizitätsgarantie
Bei l'Étoile de Saint Honoré - Luxus Vintage bieten wir Ihnen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis. Wir bieten eine 100% Echtheitsgarantie auf jedem Artikel. Unser Expertenteam mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in dieser Branche prüft jeden Artikel äußerst sorgfältig. 

Gut zu wissen...
- Dieser schöne Gegenstand ist einzigartig, was bedeutet, dass wir nur haben eine auf Lager.
- Alle Artikel, die wir verkaufen, sind vorgeliebt, was bedeutet, dass sie Vintage sind. Durch den Kauf von Vintage-Artikeln verlängern Sie den Lebenszyklus eines Produkts. Gut für dich, gut für die Umwelt: eine Win-Win-Situation für alle! 🍃

Haben Sie weitere Fragen zu diesem Artikel? Fühlen Sie sich frei, uns eine Nachricht über unsere zu senden Chat-Funktion täglich zwischen 12 und 6 Uhr (MEZ), die Sie unten links öffnen!

Wenn wir momentan nicht verfügbar sind, können Sie uns auch eine Nachricht über senden Instagram DM oder per E-Mail an info@etoileluxuryvintage.com

  • Warum gibt es eine Made in Paris-Marke? Es sollte in Frankreich oder Italien hergestellt werden, Paris existiert nicht. Auch der goldene Knopf ist attached auf der CC-Nähte, sieht nicht nach echter Handwerkskunst aus. Bitte überdenken Sie diese Tasche noch einmal.

    Hallo Annika,

    Dies ist sicherlich richtig, daher haben Sie leider die falschen Informationen. Dies ist eine Tasche aus den 1970er Jahren.

    Wenn Sie weitere Informationen wünschen, helfe ich Ihnen gerne. 

    Herzliche Grüße, Team Etoile

100% authentic vintage products

free secured shipping worldwide

new vintage bags weekly

3 physical stores in Amsterdam

NEW

Chanel Classic Flap Bag Medium Lambskin Leather

Designer: Chanel

€3.750 EUR
NS-CA-B-167

Chanel Classic Flap Bag in white Lambskin leather with gold-colored hardware. The bag opens with the interlocking CC lock. This bag has a double flap and a slip-in pocket on the back. The white leather inside of the bag features two compartments. The main compartment has two smaller slip-in pockets and one bigger slip-in pocket. Inside the flap is a small zipper pocket that was designed to store your secret love letters. This vintage Chanel Classic Flap bag can be worn on the shoulder or as a high crossbody bag, although it wasn’t designed to be worn crossbody. It's a timeless and truly iconic bag for everyday use. You can find the authenticity code inside the bag. This bag comes with the original dust bag, but it doesn't have a card. The overall condition of the item is good. The corners of the bag are still in good condition, except the dust bag has a few stains and also the inner part of the bag but not recognizable. This item can be found in our store at Nieuwe Spiegelstraat 27 in Amsterdam or can be purchased directly via our webshop.

Additional information
l’Étoile reference number: NSCAB167

Did you know the original Chanel 2.55 bag has been designed multiple times over the years? However, the redesign in 1983 is most important. Karl Lagerfeld changed the classic square twisting lock of the 2.55 (known as the Mademoiselle Lock), to the iconic interlocking CC clasp. Read more about the history of the Chanel Classic Flap bag in our blog

Measurements
Height: 15 CM
Width: 22 CM
Depth: 7,5 CM

Please note the picture of the influencer wearing the item is for inspiration purpose only. In most cases, this is not the exact item you will buy. Please check the product pictures for the represented item you will purchase!

Shipping
- We ship all our items worldwide! 🌍
- We ship all our items registered and secured. This means all our shipments require a signature upon delivery.
- Once we have shipped the item, you will receive a track & trace code so you can track your order. 
- If your package gets lost, you will of course get your money back. The refund can only be made after we have been paid by the postal service.

What are the shipping fees?
Secured and registered shipment within the Netherlands: €10,-
Secured and registered shipment to all other countries are as followed:
Euro 1 zone*: €20,-
Euro 2 zone**: €25,-
Rest of the world: €35,-

Free shipping on all orders above €500,- 

Euro 1 zone*: Belgium, Denmark (excl. Faroe Islands and Greenland), Germany, France (incl. Corsica and Monaco), Italy (excl. San Marino and Vatican City), Luxembourg, Austria, Spain (incl. Balearic Islands, excl. Canary Islands), United Kingdom (excl. Gibraltar and the Channel Islands), Sweden.

Euro 2 zone**: Bulgaria, Estonia, Finland, Hungary, Ireland, Croatia, Latvia, Lithuania, Poland, Portugal (incl. Azores and Madeira), Romania, Slovenia, Slovakia, Czech Republic, Albania, Andorra, Bosnia-Herzegovina, Canary Islands, Cyprus, Faroe Islands, Gibraltar, Greece, Greenland, Iceland, the Channel Islands, Kosovo, Liechtenstein, Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Norway, Ukraine, San Marino, Serbia, Turkey, Vatican City, Belarus, Switzerland.


Returns
- We offer a 14 day return policy for a full refund.
- We accept returns when the security tag is still attached.
- You can return your item by shipment or in one of our stores.

Authenticity guarantee
At l'Étoile de Saint Honoré - Luxury Vintage we provide you with a carefree shopping experience. We provide a 100% guarantee of authenticity on each item. Our expert team, with more than twenty years of experience in this industry, inspects each item extremely careful. 

Good to know
- This beautiful item is one of a kind, which means we only have one in stock.
- All the items we sell are preloved, which means they are vintage. By buying vintage items, you lengthen the lifecycle of a product. Good for you, good for the environment: a win-win for everyone! 🍃

Do you have any other questions regarding this item? Feel free to send us a message via our chat function daily between 12PM and 6PM (CET), which you open on the bottom left!

If we're not available at the moment, feel free to also send us a message via Instagram DM or via email on info@etoileluxuryvintage.com

QUESTIONS & ANSWERS

Ask a Question
  • Hello, is the bag ivory or white? I couldn’t really tell it by the pictures Kind regards

    Hi Humeyra,

    The bag is white.

    Love, Team Etoile

  • Why is there a made in Paris stamp? It should be made in France or Italy, Paris doesn’t excist. Also the golden button is attached on the CC stitching, doesn’t look like real craftmanship. Please reconsider this bag.

    Hi Annika,

    This is certainly correct, so unfortunately you have the wrong information. This is a bag from the 1970s.

    If you want more information, I am happy to help. 

    Warm regards, team Etoile