MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

3 Geschäfte in Amsterdam

Gesicherter weltweiter Versand

Neuankömmlinge werden wöchentlich hinzugefügt

Louis Vuitton Speedy Mini hl Multicolor Canvas mit Riemen

Designer: Louis Vuitton

€1.700 EUR
RE-LV-B-336

Louis Vuitton Speedy Mini Multicolor HL in weißer mehrfarbiger Monogramm-Leinwand. Die Tasche hat vergoldete Hardware und Vachetta-Lederdetails. Diese Tasche wird mit dem Schultergurt geliefert attached dazu. Die Tasche kann mit einem Reißverschluss geöffnet werden und die Innenseite dieser Tasche besteht aus rotem Wildleder. Diese Tasche ist echt Louis Vuitton Liebhaber. T.he Speedy mini HL hat im Haus von Vuitton historische Bedeutung. HL ist die Initiale von Henry-Louis Vuitton. Dieser Mini-HL wurde für Henry oder von Henry für einige von Vuittons kleinen Kindern entworfen, um ihn in Spielzeug oder Farbstiften aufzubewahren. Stormi, die Tochter der einzigen Kylie Jenner, trug diese Tasche ein paar Mal in ihrer Geschichte. Ein wirklich einzigartiges Stück, das Sie Ihrer Taschenkollektion hinzufügen können. Dies ist das erste Mal, dass wir diese Tasche erhalten haben, und vielleicht auch das letzte Mal. Der Gesamtzustand der Tasche ist gut, nur der Reißverschluss ist etwas beschädigt, wie auf dem Bild gezeigt. Dieser Artikel finden Sie in unserem Shop unter Reestraat 24 in Amsterdam oder kann direkt über unseren Webshop erworben werden.

Produktdetails
l'Étoile Referenznummer: RELVB336

Wussten Sie, dass Speedy war die allererste Handtasche von Louis Vuitton, 1959 in der Größe 25 für niemanden weniger als Audrey Hepburn entworfen? Lesen Sie mehr über die Geschichte der Louis Vuitton Speedy in unserem Blog

Die Messungen
Höhe: 11 cm
Breite: 15 CM
Tiefe: 5 CM
Griff fallen lassen: 7 CM

Versand
- Wir versenden alle unsere Artikel weltweit! 🌍
- Wir versenden alle unsere Artikel registriert und gesichert. Dies bedeutet, dass alle unsere Sendungen bei Lieferung eine Unterschrift erfordern.
- Sobald wir den Artikel versendet haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 
- Wenn Ihr Paket verloren geht, erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück. Die Rückerstattung kann erst erfolgen, nachdem wir von der Post bezahlt wurden.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Gesicherte und registrierte Sendung innerhalb der Niederlande: € 10, -
Gesicherte und registrierte Sendungen in alle anderen Länder sind wie folgt:
Euro 1 Zone *: € 20, -
Euro 2 Zone **: 25 €, -
Rest der Welt: € 35, -

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über € 500, - 

Euro 1 Zone *: Belgien, Dänemark (ohne Färöer und Grönland), Deutschland, Frankreich (inkl. Korsika und Monaco), Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt), Luxemburg, Österreich, Spanien (inkl. Balearen, ausgenommen Kanarische Inseln), Vereinigtes Königreich (ausgenommen Gibraltar und die Kanalinseln), Schweden.

Euro 2 Zone **: Bulgaria, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Portugal (einschließlich Azoren und Madeira), Rumänien, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Kanarische Inseln, Zypern, Färöer Inseln, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Kanalinseln, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, San Marino, Serbien, Türkei, Vatikanstadt, Weißrussland, Schweiz.


Rückgabe
- Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für eine vollständige Rückerstattung.
- Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn das Sicherheitsetikett noch vorhanden ist attached.
- Sie können Ihren Artikel per Versand oder in einem unserer Geschäfte zurücksenden.

Authentizitätsgarantie
Bei l'Étoile de Saint Honoré - Luxus Vintage bieten wir Ihnen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis. Wir bieten eine 100% Echtheitsgarantie auf jedem Artikel. Unser Expertenteam mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in dieser Branche prüft jeden Artikel äußerst sorgfältig. 

Gut zu wissen...
- Dieser schöne Gegenstand ist einzigartig, was bedeutet, dass wir nur haben eine auf Lager.
- Alle Artikel, die wir verkaufen, sind vorgeliebt, was bedeutet, dass sie Vintage sind. Durch den Kauf von Vintage-Artikeln verlängern Sie den Lebenszyklus eines Produkts. Gut für dich, gut für die Umwelt: eine Win-Win-Situation für alle! 🍃

Haben Sie weitere Fragen zu diesem Artikel? Fühlen Sie sich frei, uns eine Nachricht über unsere zu senden Chat-Funktion täglich zwischen 12 und 6 Uhr (MEZ), die Sie unten links öffnen!

Wenn wir momentan nicht verfügbar sind, können Sie uns auch eine Nachricht über senden Instagram DM oder per E-Mail an info@etoileluxuryvintage.com

FRAGEN

Eine Frage haben?

Seien Sie der Erste, der eine Frage dazu stellt.

Stellen Sie eine Frage

100% authentic vintage products

free secured shipping worldwide

new vintage bags weekly

3 physical stores in Amsterdam

Louis Vuitton Speedy Mini hl Multicolor Canvas with strap

Designer: Louis Vuitton

€1.900 EUR
RE-LV-B-336

Louis Vuitton Speedy Mini Multicolor HL in white multicolor Monogram canvas. The bag has gold-plated hardware and Vachetta leather details. This bag comes with a shoulder strap. The bag can be opened with a zipper and the inside of this bag is made of red suede. This bag is for real Louis Vuitton lovers. The Speedy mini HL has historical meaning in the House of Vuitton. HL is the initial of Henry-Louis Vuitton. This mini HL was designed for Henry or by Henry for some of Vuitton’s young children to store toys or color pencils. Talking about young children, Stormi the daughter of the one and only Kylie Jenner was wearing this bag a couple of times in her story. A really unique piece to add to your bag collection this is the first time we have received this bag, and maybe also the last time. The overall condition of the bag is good, only the zipper pull is a little bit damaged as shown in the picture. This item can be found in our store at Reestraat 24 in Amsterdam or can be purchased directly via our webshop.

Additional information
l’Étoile reference number: RELVB336

Did you know the Speedy was the very first handbag of Louis Vuitton, designed in 1959 in the size 25 for no one less than Audrey Hepburn? Read more about the history of the Louis Vuitton Speedy in our blog

Measurements
Height:  11 CM
Width: 15 CM
Depth: 5 CM
Handle drop: 7 CM

Please note the picture of the influencer wearing the item is for inspiration purpose only. In most cases, this is not the exact item you will buy. Please check the product pictures for the represented item you will purchase!

Shipping
- We ship all our items worldwide! 🌍
- We ship all our items registered and secured. This means all our shipments require a signature upon delivery.
- Once we have shipped the item, you will receive a track & trace code so you can track your order. 
- If your package gets lost, you will of course get your money back. The refund can only be made after we have been paid by the postal service.

What are the shipping fees?
Secured and registered shipment within the Netherlands: €10,-
Secured and registered shipment to all other countries are as followed:
Euro 1 zone*: €20,-
Euro 2 zone**: €25,-
Rest of the world: €35,-

Free shipping on all orders above €500,- 

Euro 1 zone*: Belgium, Denmark (excl. Faroe Islands and Greenland), Germany, France (incl. Corsica and Monaco), Italy (excl. San Marino and Vatican City), Luxembourg, Austria, Spain (incl. Balearic Islands, excl. Canary Islands), United Kingdom (excl. Gibraltar and the Channel Islands), Sweden.

Euro 2 zone**: Bulgaria, Estonia, Finland, Hungary, Ireland, Croatia, Latvia, Lithuania, Poland, Portugal (incl. Azores and Madeira), Romania, Slovenia, Slovakia, Czech Republic, Albania, Andorra, Bosnia-Herzegovina, Canary Islands, Cyprus, Faroe Islands, Gibraltar, Greece, Greenland, Iceland, the Channel Islands, Kosovo, Liechtenstein, Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Norway, Ukraine, San Marino, Serbia, Turkey, Vatican City, Belarus, Switzerland.


Returns
- We offer a 14 day return policy for a full refund.
- We accept returns when the security tag is still attached.
- You can return your item by shipment or in one of our stores.

Authenticity guarantee
At l'Étoile de Saint Honoré - Luxury Vintage we provide you with a carefree shopping experience. We provide a 100% guarantee of authenticity on each item. Our expert team, with more than twenty years of experience in this industry, inspects each item extremely careful. 

Good to know
- This beautiful item is one of a kind, which means we only have one in stock.
- All the items we sell are preloved, which means they are vintage. By buying vintage items, you lengthen the lifecycle of a product. Good for you, good for the environment: a win-win for everyone! 🍃

Do you have any other questions regarding this item? Feel free to send us a message via our chat function daily between 12PM and 6PM (CET), which you open on the bottom left!

If we're not available at the moment, feel free to also send us a message via Instagram DM or via email on info@etoileluxuryvintage.com

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question