MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

3 Geschäfte in Amsterdam

Gesicherter weltweiter Versand

Neuankömmlinge werden wöchentlich hinzugefügt

Unsere geschichte

Wir haben eine Leidenschaft für Luxushandtaschen, die eine einzigartige Geschichte erzählen!

1997 gründeten wir Atlantis Trading, ein Unternehmen, das sich auf Schmuck aus dem seltenen Edelstein Larimar spezialisiert hat und nur in der Dominikanischen Republik zu finden ist. Was damit begann, zweimal im Jahr in die Dominikanische Republik zu reisen, um diese Edelsteine ​​und Schmuckstücke zu kaufen, wurde zu einem größeren Beruf, um die ganze Welt zu reisen, um Edelsteinmessen zu besuchen und neue und einzigartige Steine ​​für unsere Sammlung zu finden. 2007 haben wir unser erstes Geschäft eröffnet: Karibische Schöpfung, In der Gravenstraat 19 mitten im Zentrum von Amsterdam können Sie unsere Vielfalt an Schmuck und Edelsteinen aus aller Welt ausstellen.

Eines Tages stießen wir auf unseren Reisen auf wunderschöne gebrauchte Designer-Taschen, und es blieb uns nichts anderes übrig, als sie in unserem kleinen Geschäft in unsere Produktpalette aufzunehmen. Wir suchten nach mehr dieser authentischen und antiken Handtaschen mit einer großartigen Geschichte, weil sie uns so faszinierten.

Irgendwann stellten wir jedoch fest, dass unser kleiner Laden in der Gravenstraat der Einzigartigkeit dieser Taschen nicht genug Tribut zollte, weshalb wir beschlossen, einen neuen Laden zu eröffnen, der ausschließlich unserem Vintage-Luxusrepertoire gewidmet ist. 

Wir haben L'Étoile de Saint Honoré im eröffnet Oude Spiegelstraat 1 in Amsterdam im Juli 2013. Im Januar 2015 haben wir unseren Shop im Heiligeweg und im Dezember 2015 unser Geschäft im Reestraat geöffnet. Um das Ganze abzurunden, haben wir unser viertes Geschäft im eröffnet Nieuwe Spiegelstraat 27 in Amsterdam im August 2019. Heutzutage die Oude Spiegelstraat 1 ist geschlossen, aber die anderen drei Geschäfte sind noch geöffnet!

Um diesen Stern der fabelhaften Rue de Saint Honoré für alle auf der ganzen Welt zugänglich zu machen und unsere Leidenschaft für luxuriöse Vintage-Taschen, Gürtel und Brieftaschen zu teilen, haben wir einen ergänzenden Online-Shop eröffnet. Wenn Sie jedoch zufällig in Amsterdam sind, freuen wir uns sehr, Sie in einem unserer Geschäfte begrüßen zu dürfen. Mit einem Team voller Mode- und Designerliebhaber helfen wir Ihnen gerne dabei, Ihren perfekten Vintage-Designer-Schatz zu finden!

Haben Sie irgendwelche Fragen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail: info@etoileluxuryvintage.com oder kontaktieren Sie uns über einen unserer Social-Media-Kanäle.

With love, Team Étoile

My Cart

Close

100% authentic products

worldwide secured shipping

free shipping above 500 euros

new items weekly

3 stores in Amsterdam

Our story

We have a passion for luxury handbags that tell a unique story!

In 1997, we started Atlantis Trading, a company specialised in jewellery made from the rare gemstone called Larimar, only to be found in the Dominican Republic. What started with travelling to the Dominican Republic twice a year buying these precious gemstones and jewellery, turned into a greater profession of travelling all over the world to visit gemstone fairs and find new and unique stones for our collection. In 2007 we opened our first store: Carribean Creation, at the Gravenstraat 19, right in the center of Amsterdam, to display our variety of jewellery and gemstones from all over the world.

One day during our travels, we came across beautiful second hand designer bags and there was no other choice but to add them to our product range in our small shop. We started searching for more of these authentic and antique handbags with a great story to tell, because they fascinated us so much.

However, at some point we realised that our small shop at the Gravenstraat was not paying enough tribute to the uniqueness of these bags, which is why we decided to open a new store: exclusively dedicated to our vintage luxury repertoire. 

We opened L‘Étoile de Saint Honoré at the Oude Spiegelstraat 1 in Amsterdam in July 2013. In January 2015, we added our store at the Heiligeweg and in December 2015 our store at the Reestraat opened. To top it off, we opened our fourth store at the Nieuwe Spiegelstraat 27 in Amsterdam in August 2019. Nowadays the Oude Spiegelstraat 1 is closed but the other three stores are still open for business!

To make this star of the fabulous Rue de Saint Honoré accessible to everyone around the world sharing our passion for luxury vintage bags, belts and wallets, we opened a complementary online store. However, if you happen to be in Amsterdam, we are more than happy to welcome you in one of our stores. With a team full of fashion and designer lovers, we are ready to help you find your own perfect vintage designer treasure!

Do you have any questions? Feel free to send us an e-mail: info@etoileluxuryvintage.com or contact us on one of our social media channels.

With love, Team Étoile