100 % authentische Vintage-Designerartikel

wöchentlich neue Vintage-Taschen

Klassiker u limited editions

gesicherter weltweiter Versand

2 Geschäfte in Amsterdam

Verkaufen Sie Ihren Artikel bei L'Étoile

Mit unserer größten Kollektion an beliebten Designertaschen sind wir immer offen für neue Schätze. Du kannst Kontaktieren Sie uns immer, wenn Sie einen Designerartikel zu verkaufen haben!

Wir nehmen Taschen und Accessoires (wie Geldbörsen und Schmuck) in Kommission. Die Marken, die wir derzeit zulassen, sind Chanel, Louis Vuitton und Hermès. Aber wenn Sie einen schönen Artikel haben, zum Beispiel von Dior, Prada, Fendi, Balenciaga or Gucci, Sie können es jederzeit gerne zeigen. In den meisten Fällen nehmen wir diese Artikel auch auf Kommission.

Sendung
Einen Verkaufspreis bestimmen Sie gemeinsam mit unserem (Vintage-)Designertaschen-Experten, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in dieser Branche verfügt. Bei dieser Prüfung prüft der Sachverständige die Tasche auf Echtheit, aber auch der Zustand wird geprüft.

Wenn Sie damit einverstanden sind, Ihren Artikel in die Sendung zu bringen, WWir stellen Ihren Artikel in einem unserer beiden Geschäfte in Amsterdam aus. Darüber hinaus erscheint der Artikel in den meisten Fällen auch auf unseren Social-Media-Kanälen. Auf diese Weise wird Ihr Artikel vielen Menschen auf persönliche Weise präsentiert. Wenn der Artikel verkauft wurde, erhalten Sie 60 % des festgestellten und vereinbarten Verkaufspreises. In besonderen Fällen kauft der Experte den Artikel bei Ihnen an.

Mach den Termin
Um zu entscheiden, ob Ihr Artikel für den Verkauf geeignet ist, ist es wichtig, dass unser Experte Ihre Tasche persönlich sieht. Deshalb können wir Sendungen nur nach vorheriger Terminabsprache in Kommission nehmen. Die Prüfung erfolgt immer mit dem Sachverständigen. 

Kontaktieren Sie uns
Um einen Termin zum Verkauf Ihrer Tasche zu vereinbaren, können Sie uns auf folgende Weise kontaktieren. Sie können uns eine E-Mail an etoileluxuryvintage@gmail.com senden, uns per WhatsApp erreichen +316 45 177 089, über Instagram auf @etoileluxuryvintage_ oder telefonisch unter +31 (0) 20 362 9002. Wir sind nur während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass wir kann keine Geben Sie einen Preis anhand von Fotos an, nur unser Taschenexperte kann vor Ort entscheiden.

100% authentic vintage designer items

new vintage bags weekly

classics and limited editions

secured worldwide shipping

2 stores in Amsterdam

Sell your item at L'Étoile

With our largest collection of preloved designer bags, we are always open to new treasures. You can always contact us if you have a designer item to sell!

We take bags and accessories (such as purses and jewelry) in consignment. The brands we currently allow are Chanel, Louis Vuitton and Hermès. But if you have a nice item from, for example, Dior, Prada, Fendi, Balenciaga or Gucci, you are always welcome to show it. In most cases we also take these items on consignment.

Consignment
You determine a sales price together with our (vintage) designer bag expert, who has more than 20 years of experience in this industry. During this check, the expert checks the bag for authenticity, but the condition is also checked.

If you agree to put your item on consignment, we will display your item at one of our two stores in Amsterdam. In addition, in most cases the item will also appear on our social media channels. In this way, your item will be showcased to many people in a personal way. If the item has been sold, you will receive 60% of the established and agreed sale price. In special cases, the expert will buy the item from you.

Make the appointment
In order to decide whether your item is suitable for sale, it is important that out expert sees your bag personally. That is why we can only take items with us on consignment if an appointment has been made in advance. The check always takes place with the expert. 

Contact us
To make an appointment to sell your bag, you can contact us in the following ways. You can send us an e-mail on etoileluxuryvintage@gmail.com, reach us via WhatsApp on +316 45 177 089, through Instagram on @etoileluxuryvintage_ or by telephone on +31 (0) 20 362 9002. We are only available by phone during our opening hours.

Please note that we cannot give a price based on photos, only our bag expert can decide on location.