MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

weltweit gesicherter Versand

versandkostenfrei ab 500 Euro

wöchentlich neue Artikel

3 Geschäfte in Amsterdam

Reisetaschen

Eine kurze Reise oder einen langen Urlaub machen? In beiden Fällen müssen Sie Ihren gesamten Kleiderschrank mitbringen, nicht wahr? Aber keine Sorge, wir haben dich. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass jeder Reisende eine Reisetasche, einen Koffer, trolley. Wir wissen auch, dass egal welche Reisetasche Sie entscheiden sich, mitzubringen. Es muss viel Platz haben und sehr praktisch sein. Gleichzeitig muss Ihre Reisetasche eine Tasche sein, die so hübsch aussieht, dass sich viele Köpfe drehen.

 

Wir versichern Ihnen, dass unsere Luxusreisetaschen das beste Reiseunternehmen sind und dass sie genauso großartig sind wie das Ziel, zu dem sie gebracht werden. 


Reisetaschen gibt es in allen Arten und Größen. Jede Art von Reise erfordert eine andere Art von Reisetasche. Glücklicherweise gibt es in unserer Sammlung von Vintage-Designer-Reisetaschen Taschen in allen Arten und Größen. Für einen Kurzurlaub am Wochenende sollten Sie ein Leder mitnehmen Louis Vuitton Keepall mit Monogrammdruck mit Ihnen. Oder wählen Sie ein klassisches Schwarz Chanel Reisetasche


Für eine längere Reise empfehlen wir einen Jahrgang trolley mit dir. Wir haben Chanel trolleys, Fendi trolleys und Louis Vuitton trolleys, die alle am Flughafen neidisch auf dich machen. 


Willst du einen klassischeren Look rocken? Dann sind unsere Vintage Koffer und Koffer genau das Richtige für Sie! Designer-Koffer und -Koffer verleihen Ihnen ein sehr geschäftliches Erscheinungsbild und sehen trotzdem schick aus. 

Wählen Sie Ihren Stil und genießen Sie Ihren nächsten Urlaub stilvoll mit einer wunderschönen Vintage-Reisetasche!

My Cart

Close

100% authentic products

3 stores in Amsterdam

Secured worldwide shipping

New arrivals added weekly

Travel bags

Going on a short trip or a long holiday? In both cases you do need to bring your whole closet with you, don’t you? But no worries, we got you. We are aware of the fact that every traveler is in need of a travel bag, suitcase, trolley. We also know that no matter which kind of travel bag you choose to bring with you. It must have plenty of space and it has to be very practical. But at the same time your travel bag needs to be a bag that looks so pretty that it will make many heads turn.

 

We assure you that our luxury travel bags are the best travel compagnon and that they are as tremendous as the destination that they are being taken to. 


Travel bags come in all sorts and sizes. Every sort of trip requires a different kind of travel bag. Luckily, in our collection of vintage designer travel bags there are bags in all sorts and sizes. For a short getaway for the weekend you should take a leather Louis Vuitton Keepall with monogram print with you. Or choose for a classic black Chanel travel bag


For a longer trip, we advise taking a vintage trolley with you. We have Chanel trolleys, Fendi trolleys and Louis Vuitton trolleys that will make everyone at the airport jealous of you. 


Wanna rock a more classic look? Then our vintage suitcases and trunks are the perfect match for you! Designer suitcases and trunks will give you a very business like appearance whilst still looking fancy. 

Choose your style and enjoy your next vacation in style with a beautiful vintage travel bag!