MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

weltweit gesicherter Versand

versandkostenfrei ab 500 Euro

wöchentlich neue Artikel

3 Geschäfte in Amsterdam

Schmuck

Auf der Suche nach einem perfekten Vintage-Designer Schmuck Stück? Wir von L'Étoile Luxury Vintage helfen Ihnen gerne weiter! Die schönsten und bekanntesten Designermarken haben alle ihre eigene Schmuckkollektion mit dem angenehmsten Schmuck. 


Schmuck ist die beste Freundin eines Mädchens? Recht? Denn mit dem richtigen Schmuck wird jedes Outfit zum Meisterwerk. Es spielt wirklich keine Rolle, ob Sie sich für ein Statement entscheiden oder sich für minimalistischen Schmuck entscheiden. Beide Optionen sorgen für einen tollen und fertigen Look. 


In unserer Kollektion bieten wir sowohl Silber-Vintage-Schmuck als auch Gold-Vintage-Schmuck an. Gehen Sie für unseren Bestseller: Das Dior Logo Halskette. Oder entscheiden Sie sich für ein Statement wie Fett und Gold Chanel Logo-Halskette

Arm Candy sollte auch kein Problem sein. Wir haben die schönsten Designer-Armbänder online und im Laden. Von Hermes Armbänder, bis Louis Vuitton Armbänder, sie werden alle um Ihr Handgelenk atemberaubend aussehen.

My Cart

Close

100% authentic products

4 stores in Amsterdam

Secured worldwide shipping

New arrivals added weekly

Jewelry

SALE
Hermès Bracelet - Jewelry - Etoile Luxury Vintage

Hermès

Bracelet

€300 EUR
€375 EUR
SALE
Chanel Necklace - Jewelry - Etoile Luxury Vintage

Chanel

Necklace

€300 EUR
€550 EUR

Looking for a perfect vintage designer jewelry piece? We at L’Étoile Luxury Vintage are more than happy to help you! The prettiest and most iconic designer brands all have their own jewelry collection with the most pleasing jewelry. 


Jewelry is any girl's best friend? Right? That is because with the right jewelry, every outfit becomes a masterpiece. It really doesn’t matter if you go for one statement item, or you choose to layer some minimalistic jewelry, both options will assure a great and finished look. 


In our collection we offer both silver vintage jewelry and gold vintage jewelry. Go for our bestseller: The Dior Logo necklace. Or go for a statement item like the bold and gold Chanel logo necklace

Arm candy should also not be a problem. We have the most beautiful designer bracelets available online and in store. From Hermes bracelets, till Louis Vuitton bracelets, they will all look stunning around your wrist.