100% authentische Vintage-Produkte

kostenloser gesicherter Versand weltweit

wöchentlich neue Vintage-Taschen

3 physische Geschäfte in Amsterdam

Bekleidung

Willst du alle auf den Kopf stellen? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei L'Étoile Luxury Vintage haben wir eine verführerische Kollektion von Vintage-Designern Kleider. Sie werden alle neidisch machen, wenn Sie einen Vintage-Artikel einer Luxusmarke tragen!


Jedes Vintage Designer Kleidungsstück ist ein Unikat. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf jemanden stoßen, der denselben Gegenstand trägt wie Sie, ist sehr gering. Von Designeroberteilen aus Dior und FendiFür die schönsten Designer-Röcke helfen wir Ihnen gerne dabei, das Designer-Kleidungsstück Ihrer Träume zu finden. 


Unsere Kollektion bei L 'Etoile Luxury Vintage enthält auch immer den charmantesten Jahrgang Burberry Trenchcoats. Diese Burberry Mäntel sind wirklich ein Gegenstand, der niemals aus der Mode kommen wird, sagen wir einfach a Burberry Mantel ist eine wirklich sehr gute Investition. 


Wie gesagt, jedes Designerkleidungsstück ist ein Unikat. Seien Sie also schnell bei Ihrem Kauf! Viel Spaß beim Einkaufen!

My Cart

Close

100% authentic products

worldwide secured shipping

free shipping above 500 euros

new items weekly

3 stores in Amsterdam

Clothing

Want to make everyone’s heads turn? Then you've come to the right place here. At L’Étoile Luxury Vintage we have an alluring collection of Vintage designer clothes. You will make everyone jealous while wearing a vintage item from a luxury brand!


Every vintage designer clothing piece is unique. The odds that you come across someone who is wearing the same item as you are wearing are very low. From designer tops from Dior and Fendi, to the prettiest designer skirts, we are really happy to help you find the designer clothing item of your dreams. 


Our collection at L’Etoile Luxury Vintage also always contains the most charming vintage Burberry Trench coats. These Burberry coats are really an item that will never go out of fashion, let’s just say a Burberry coat is a really, really good investment. 


As we said, every designer clothing item is unique, so be quick with your purchase! Happy shopping!