MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

weltweit gesicherter Versand

versandkostenfrei ab 500 Euro

wöchentlich neue Artikel

3 Geschäfte in Amsterdam

Geldbörsen

Wenn Sie uns fragen, a Brieftasche ist sicher eines der wichtigsten Accessoires, die eine Frau tragen kann. Und das aus einem Grund: Sie behalten wirklich alle Ihre wichtigsten Dinge darin. Ihre Kreditkarten, Bargeld, Personalausweise, Lizenzen und wir könnten weitermachen.
Vom Reißverschluss um Brieftaschen bis hin zu Schlüssel- und Kartenhaltern. Geldbörsen gibt es in allen Arten und Größen. Es gibt immer eine Brieftasche, die zu Ihnen passt, und natürlich zu Ihrer Tasche. Wie cool ist es, Ihre Tasche mit Ihrer Vintage-Designer-Brieftasche zu kombinieren?


Unsere Sammlung mit Brieftaschen umfasst Designer-Brieftaschen in allen möglichen Formen, Größen und Größen von verschiedenen, aber ikonischen Designern. 


 Chanel hat sie wirklich alle. Vom Reißverschluss um Brieftaschen bis hin zu kleinen Brieftaschen und Brieftaschen, die mit einem Druckknopf geschlossen werden. Alle von ihnen sind gleich schön. 


 Dann Louis Vuitton Brieftaschen: Sie enthalten wirklich jede Größe und jede Art von Geldbörse. Sie haben verschiedene Schlüsselhalter in verschiedenen Drucken. Von Damier Ebene bis zum klassischen Monogram Canvas. Eine hübsche Designer-Brieftasche, die in eine größere Tasche passen muss? Wir empfehlen Ihnen, sich für eine der Louis Vuitton Lange Brieftaschen. Eine kleinere Tasche? Ist überhaupt kein Problem! Entscheiden Sie sich einfach für einen kompakten oder einen kleinen Louis Vuitton Brieftasche. 


Besessen von dem Rosa Dior Schrägdruck wie wir? Du Glückspilz! Wir haben zufällig die populären Dior Brieftaschen mit dem ikonischen Schrägdruck.
 

Jetzt ist es nur noch ein „zum Diagramm hinzufügen ” Für Sie ist es wichtig, eine schöne Vintage-Designer-Brieftasche zu besitzen.

My Cart

Close

100% authentic products

3 stores in Amsterdam

Secured worldwide shipping

New arrivals added weekly

Wallets

SALE
MCM MCM Long Wallet blue Leather - Wallets - Etoile Luxury Vintage

If you ask us, a wallet is for sure one of the most important accessoires a woman can carry. And for a reason: you really keep all of your most important stuff in there. Your credit cards, cash, identity cards, licences and we could go on.
From zip around wallets to key- and card holders. Wallets come in all sorts and sizes. There is always a wallet that will fit you, and your bag of course. How cool is it to match your bag with your vintage designer wallet??


For that matter our collection with wallets includes designer wallets in all sorts, shapes, sizes and all from different but iconic designers. 


 Chanel really has them all. From zip around wallets, to small flap wallets and wallets that close with a push button. All of them are equally beautiful. 


 Then Louis Vuitton wallets: They do really include every size and every kind of wallet. They have various key holders in different prints. From Damier Ebene to the classic Monogram Canvas. A pretty designer wallet that has to go in a bigger bag? We advise you to go for one of the Louis Vuitton Long Wallets. A smaller bag?  Isn’t a problem at all! Just simply go for a compact or a small Louis Vuitton wallet. 


Obsessed with the pink Dior Oblique print just like we are? Lucky you! We happen to have the popular Dior wallets with the iconic oblique print.
 

Now it is only an “add to chart” matter for you to own a beautiful vintage designer wallet.