Keine Produkte gefunden
Verwenden Sie weniger Filter oder alles entfernen

Über l'Étoile

2 Geschäfte in Amsterdam - 1 Geschäft in Maastricht

Besuchen Sie uns gerne in unseren beiden wunderschönen Geschäften in Amsterdam, Niederlande.

Nieuwe Spiegelstraat 27

1017DB Amsterdam

Reestraat 24

1016DN Amsterdam

Stokstraße 16

6211GD Maastricht

Öffnungszeiten

Montag - Samstag 12:6 - XNUMX:XNUMX Uhr

Sonntag 12:5 - XNUMX:XNUMX Uhr

Pop-ups

Überprüfen Sie unsere aktuellen und zukünftigen Pop-up-Standorte hier.

Authentizitätsgarantie

Bei l'Étoile de Saint Honoré - Luxus Vintage bieten wir Ihnen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis. Wir bieten eine 100% Echtheitsgarantie auf jedem Artikel. Unser Expertenteam mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in dieser Branche prüft jeden Artikel äußerst sorgfältig. 

Gut zu wissen...
Alle schönen Artikel, die wir verkaufen, sind Unikate, was bedeutet, dass wir nur sie haben eine auf Lager

Weltweiter gesicherter Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 500,- EUR

Wir versenden alle unsere Artikel Das weltweit! 🌍

Wir versenden alle unsere Artikel per Einschreiben und gesichert. Das bedeutet, dass alle unsere Sendungen bei der Zustellung eine Unterschrift benötigen.

Sobald wir den Artikel versendet haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Geht Ihr Paket verloren, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Die Rückerstattung kann erst erfolgen, nachdem wir von der Post bezahlt wurden.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Gesicherte und registrierte Sendung innerhalb der Niederlande: € 15, -
Gesicherte und registrierte Sendungen in alle anderen Länder sind wie folgt:
Euro 1 Zone *: € 25, -
Euro 2 Zone **: 30 €, -
Rest der Welt: € 35, -

Euro 1 Zone *: Belgien, Dänemark (ohne Färöer und Grönland), Deutschland, Frankreich (inkl. Korsika und Monaco), Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt), Luxemburg, Österreich, Spanien (inkl. Balearen, ausgenommen Kanarische Inseln), Vereinigtes Königreich (ausgenommen Gibraltar und die Kanalinseln), Schweden.

Euro 2 Zone **: Bulgaria, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Portugal (einschließlich Azoren und Madeira), Rumänien, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Kanarische Inseln, Zypern, Färöer Inseln, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Kanalinseln, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, San Marino, Serbien, Türkei, Vatikanstadt, Weißrussland, Schweiz.

Sicheres Rückgaberecht

Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für eine vollständige Rückerstattung.

Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn das Sicherheitsetikett noch vorhanden ist attached.

Sie können Ihren Artikel per Spedition oder in einer unserer Filialen zurücksenden.

Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unserem Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie.

Umweltfreundlich

Alle Artikel, die wir verkaufen, sind Preloved, was bedeutet, dass sie Vintage sind. Durch den Kauf von Vintage-Artikeln verlängern Sie den Lebenszyklus eines Produkts. Gut für dich, gut für die Umwelt: eine Win-Win-Situation für alle! 🍃

Erfassung: Shoppers

Strandtag, Einkaufstag, Spa-Tag, das spielt wirklich keine Rolle. Als Frau muss man so viel Zeug mit sich führen. Immer. Meistens passen nicht alle notwendigen Vorräte in Ihre Handtasche. Shopper Taschen sind perfekt für diese Angelegenheit, mit ihrer großen Kapazität. 

Wenn du ein ... hast shopper Tasche, die Designer ist, macht das Tragen all dieser schweren Sachen viel weniger schwer. Sie werden absolut fantastisch aussehen, wenn Sie die Einkäufe mit einer Designer-Einkaufstasche erledigen, und es ist auch die ideale Tasche für Handgepäck, wenn Sie einen Flug unternehmen. Jede Frau wird anhalten und dich anstarren, wenn du eine Tasche besitzt, die praktisch und hübsch ist.

Und es sieht nicht nur gut aus, es tut auch gut. Wenn Sie einen modischen Designer nehmen shopper Bei Ihnen müssen Sie keine hässlichen Plastiktüten verwenden. „Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen", du könntest sagen. Wenn Sie sich für einen Vintage-Designer entscheiden shopper Tasche, du machst es noch besser. Wir würden Ihnen raten: Gehen Sie niemals home ohne es.


Wir haben eine Kollektion mit schönen Designern shoppers von mehreren Luxusmarken. Nobel Chanel shoppers, Fendi shoppers mit dem legendären Zucca-Print, zeitlos Louis Vuitton shoppers, hübsch Gucci shoppers und klassisch Burberry shoppers sind alle in unserer Sammlung verfügbar. Finden Sie Ihren eigenen perfekten Vintage-Designer shopper Tasche, um gut auszusehen und Gutes zu tun!

No products found
Use fewer filters or remove all

About l'Étoile

Two stores in Amsterdam

Feel free to visit us at our two beautiful stores in Amsterdam, The Netherlands.

Nieuwe Spiegelstraat 27

1017DB Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Reestraat 24

1016DN Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Opening hours

Monday - Saturday 12PM - 6PM

Sunday 12PM - 5PM

Pop-ups

Check our current and upcoming pop-up locations here.

Authenticity guarantee

At l'Étoile de Saint Honoré - Luxury Vintage we provide you with a carefree shopping experience. We provide a 100% guarantee of authenticity on each item. Our expert team, with more than twenty years of experience in this industry, inspects each item extremely careful. 

Good to know
All the beautiful items we sell are one of a kind, which means we only have one in stock

Worldwide secured shipping

Free shipping on all orders above €500,- EUR

We ship all our items worldwide! 🌍

We ship all our items registered and secured. This means all our shipments require a signature upon delivery.

Once we have shipped the item, you will receive a track & trace code so you can track your order. 

If your package gets lost, you will of course get your money back. The refund can only be made after we have been paid by the postal service.

What are the shipping fees?
Secured and registered shipment within the Netherlands: €15,-
Secured and registered shipment to all other countries are as followed:
Euro 1 zone*: €25,-
Euro 2 zone**: €30,-
Rest of the world: €35,-

Euro 1 zone*: Belgium, Denmark (excl. Faroe Islands and Greenland), Germany, France (incl. Corsica and Monaco), Italy (excl. San Marino and Vatican City), Luxembourg, Austria, Spain (incl. Balearic Islands, excl. Canary Islands), United Kingdom (excl. Gibraltar and the Channel Islands), Sweden.

Euro 2 zone**: Bulgaria, Estonia, Finland, Hungary, Ireland, Croatia, Latvia, Lithuania, Poland, Portugal (incl. Azores and Madeira), Romania, Slovenia, Slovakia, Czech Republic, Albania, Andorra, Bosnia-Herzegovina, Canary Islands, Cyprus, Faroe Islands, Gibraltar, Greece, Greenland, Iceland, the Channel Islands, Kosovo, Liechtenstein, Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Norway, Ukraine, San Marino, Serbia, Turkey, Vatican City, Belarus, Switzerland.

Safe return policy

We offer a 14 day return policy for a full refund.

We accept returns when the security tag is still attached.

You can return your item by shipment or in one of our stores.

For more information regarding returns, please check our return & refund policy.

Environmental friendly

All the items we sell are preloved, which means they are vintage. By buying vintage items, you lengthen the lifecycle of a product. Good for you, good for the environment: a win-win for everyone! 🍃

Collection: Shoppers

Beach day, shopping day, spa day, it really doesn’t matter. As a woman you have to carry so much stuff with you. Always. Most of the time not all your necessary supplies fit into your handbag. Shopper bags are perfect for that matter, with their big capacity. 

If you have a shopper bag that's designer, it makes carrying all that heavy stuff a lot less heavy. You will look absolutely amazing when you do the groceries with a designer shopping bag, and it is also the ideal bag for hand luggage when going on a flight. Every woman will stop and stare at you when you own a bag that is practical and pretty.

And it’s not only looking good, it’s also doing good. When you take a fashionable designer shopper with you, you don’t have to use ugly plastic bags. “Kill two birds with one stone”, you could say. When you decide to go for a vintage designer shopper bag, you are doing even better.  We would advise you: Never leave home without it.


We have a collection with beautiful designer shoppers from several luxury brands. Classy Chanel shoppers, Fendi shoppers with the iconic Zucca print, timeless Louis Vuitton shoppers, pretty Gucci shoppers and classic Burberry shoppers are all available in our collection. Go find your own perfect vintage designer shopper bag, for looking good and doing good!