MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

weltweit gesicherter Versand

versandkostenfrei ab 500 Euro

wöchentlich neue Artikel

3 Geschäfte in Amsterdam

Kulturbeutel

Zeit für einen wohlverdienten Urlaub. Alle Ihre Reisetaschen sind gepackt. Aber dein Make-up-Vorrat ist überall. Was Sie brauchen, ist ein Kulturbeutel. Eine gute, praktische und besonders hübsche Kulturtasche. Sie müssen immer im Besitz eines sein.
Wir sollten sagen: Entscheiden Sie sich für einen Vintage-Designer-Kulturbeutel! Sie garantieren immer eine erstaunliche Qualität und sind sehr zeitlos. Für das ultimative und perfekte Bild sollten Sie Ihren Designer-Kulturbeutel mit Ihrem Designer abstimmen Reisetasche. Dann geben Sie definitiv eine Erklärung ab!

 

Ein guter Kulturbeutel ist übrigens nicht nur auf Reisen nützlich. Es ist immer nützlich. Es wird alle wichtigen Dinge an einem Ort aufbewahren. Ihre wertvolle Make-up- und Hautpflegekollektion verdient es, einen perfekten Kulturbeutel zum Verweilen zu haben, oder?! Es ist schön, wenn dieser Kulturbeutel auch dafür sorgt, dass nichts ausläuft. Ihre (Reise-) Tasche ist doch genauso wertvoll, oder?! 


Wir haben eine Sammlung der besten Vintage Designer-Kulturbeutel. Kleinere Make-up-Taschen nur für Ihr Make-up oder größere Kulturbeutel, in die Ihr gesamter Vorrat passt. Wir bieten die schönsten Designer-Kulturbeutel. Wir haben Kulturbeutel für Männer sowie Kulturbeutel für Frauen.
Denken Sie an ein Leder Louis Vuitton Kulturbeutel -
auch bekannt als Louis Vuitton Trousse de Toilette- In Damier Ebene oder der Ikone Louis Vuitton Monogrammdruck oder a Fendi Kulturbeutel aus beschichtetem Segeltuch. 


Finden Sie bei L'Étoile Luxury Vintage Ihre ideale Kulturtasche, um Make-up, Hautpflege und (Reise-) Tasche perfekt zusammenzubringen.

My Cart

Close

100% authentic products

4 stores in Amsterdam

Secured worldwide shipping

New arrivals added weekly

Toiletry bags

Time for a well deserved holiday. All your travel bags are packed. But your make-up stash is all over the place. What you need is a toiletry bag. A good, practical and especially pretty toiletry bag. You always need to be in possession of one.
We should say: Go for a vintage designer toiletry bag! They always guarantee an amazing quality and are very timeless. For the ultimate and perfect image you should match your designer toiletry bag with your designer travel bag. Then you definitely make a statement!

 

A good toiletry bag is by the way not only useful on a trip. It is always useful. It will keep all your essentials at one place. Your precious make-up and skincare collection deserve to have a perfect toiletry bag to stay in, right?! It is nicely taken if that toiletry bag also ensures that nothing leaks. Your (travel) bag is after all, is just as precious, right?! 


We have a collection of the best vintage designer toiletry bags. Smaller makeup bags for just your makeup, or bigger toiletry bags in which your whole stash fits. We offer the prettiest designer toiletry bags. We have toiletry bags for men as well as toiletry bags for woman.
Think of a leather Louis Vuitton toiletry bag -
also known as the Louis Vuitton Trousse de Toilette- in damier Ebene or the iconic Louis Vuitton monogram print, or a Fendi toiletry bag from coated canvas. 


Come find your ideal toiletry bag at L'Étoile Luxury Vintage to offer your makeup, skincare and (travel)bag the perfect match.