MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

100% authentische Produkte

weltweit gesicherter Versand

versandkostenfrei ab 500 Euro

wöchentlich neue Artikel

3 Geschäfte in Amsterdam

Neu

NEU
SALE
Gucci Gucci Bowler Bag Canvas - Shoulder bags - Etoile Luxury Vintage

Gucci

Gucci Bowler Bag Canvas

€250 EUR
€325 EUR

Ich möchte immer auf dem neuesten Stand sein neueste Kollektion von L'Étoile Luxury Vintage? Dann sind Sie auf dieser Seite an der richtigen Adresse. Immer wenn eine neue Schönheit eintrifft, fügen wir sie sofort unserer Sammlung hinzu. 


Frage: Was ist ein Outfit ohne das Recht? Zubehör oder das perfekte Designer Tasche? Antwort: Nicht vollständig.
Wenn Sie Ihrem Outfit die richtigen Accessoires und die richtige Tasche hinzufügen, spricht Ihr Outfit viel mehr.
Es gibt Taschen für jeden Anlass, für jede Jahreszeit und Taschen, die zu jedem Outfit passen. 


Während Sie Ihre ideale Tasche tragen, haben Sie immer alle Ihre täglichen Notwendigkeiten bei sich. Designer-Taschen sind nicht nur sehr nützlich, sie spielen auch immer eine doppelte Rolle, da sie auch als perfektes Modestatement fungieren. 


Bei L'Étoile Luxury Vintage sind wir stets bemüht, eine möglichst breite Produktpalette anzubieten, damit für jeden und für jeden Anlass eine Perle dazwischen ist. Eine Reise machen? Wir bieten verschiedene Designer an Reisetaschen. Einen Einkaufsbummel machen? Dann sollten wir Ihnen raten, sich für einen Vintage-Designer zu entscheiden shopper. Handtaschen . Umhängetaschen sind perfekt für die Tage, an denen Sie nicht viel Zeug mitbringen müssen. Und wenn Sie sich den ganzen Tag nicht um Ihre Tasche sorgen müssen und viel mitbringen müssen, müssen Sie sich auf jeden Fall für einen Designer entscheiden Rucksack


In Hinsicht auf Schmuck und Zubehör müssen wir sagen, dass man wirklich nie etwas falsch machen kann. Das Ausstatten Ihrer Outfits sorgt immer für einen funkelnden Look. Egal, ob Sie sich für eine mutige Designer-Halskette oder eine raffiniertere Ergänzung Ihres Looks mit Designer-Ohrringen oder einem hübschen Designer-Armband entscheiden.

100% authentic vintage products

worldwide secured shipping

free shipping above 500 euros

new vintage bags weekly

3 physical stores in Amsterdam

New

Always want to be up to date of the newest collection of L’Étoile Luxury Vintage? Then you are at the right address at this page. Whenever a new beauty arrives, we add it to our collection right away. 


Question: What is an outfit without the right accessories or the perfect designer bag? Answer: Not complete.
Adding the right accessories and the right bag to your outfit let your outfit speak much more.
There are bags for every occasion, for every season and bags to match with every outfit. 


While carrying your ideal bag you will always have all your everyday necessities with you. But not only are designer bags very useful, they always play a double role as they also operate  as the perfect fashion statement. 


At L'Étoile Luxury Vintage, we always strive to offer the widest possible range of products, so that there is a pearl in between for everyone and for every occasion. Going on a trip? We offer various designer Travel bags. Going for a shopping spree? Then we should advise you to go for a vintage designer shopper. Hand bags and crossbody bags are perfect for the days that you don’t need to bring very much stuff with you. And when you don't feel like worrying about your bag all day long and have to bring a lot of stuff with you, you definitely have to go for a designer backpack


In terms of jewelry and accessories, we have to say that you really can never go wrong. Accessorizing your outfits will always cause a more sparkly look. Whether you go for a bold statement designer necklace, or a more sophisticated addition to your look with designer earrings or a pretty designer bracelet.