Über l'Étoile

Zwei Geschäfte in Amsterdam

Besuchen Sie uns gerne in unseren beiden wunderschönen Geschäften in Amsterdam, Niederlande.

Nieuwe Spiegelstraat 27

1017DB Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Reestraat 24

1016DN Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Öffnungszeiten

Montag - Samstag 12:6 - XNUMX:XNUMX Uhr

Sonntag 12:5 - XNUMX:XNUMX Uhr

Pop-ups

Überprüfen Sie unsere aktuellen und zukünftigen Pop-up-Standorte hier .

Authentizitätsgarantie

Bei l'Étoile de Saint Honoré - Luxus Vintage bieten wir Ihnen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis. Wir bieten eine 100% Echtheitsgarantie auf jedem Artikel. Unser Expertenteam mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in dieser Branche prüft jeden Artikel äußerst sorgfältig. 

Gut zu wissen...
Alle schönen Artikel, die wir verkaufen, sind Unikate, was bedeutet, dass wir nur sie haben eine auf Lager

Weltweiter gesicherter Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 500,- EUR

Wir versenden alle unsere Artikel weltweit! 🌍

Wir versenden alle unsere Artikel per Einschreiben und gesichert. Das bedeutet, dass alle unsere Sendungen bei der Zustellung eine Unterschrift benötigen.

Sobald wir den Artikel versendet haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Geht Ihr Paket verloren, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Die Rückerstattung kann erst erfolgen, nachdem wir von der Post bezahlt wurden.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Gesicherte und registrierte Sendung innerhalb der Niederlande: € 15, -
Gesicherte und registrierte Sendungen in alle anderen Länder sind wie folgt:
Euro 1 Zone *: € 25, -
Euro 2 Zone **: 30 €, -
Rest der Welt: € 35, -

Euro 1 Zone *: Belgien, Dänemark (ohne Färöer und Grönland), Deutschland, Frankreich (inkl. Korsika und Monaco), Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt), Luxemburg, Österreich, Spanien (inkl. Balearen, ausgenommen Kanarische Inseln), Vereinigtes Königreich (ausgenommen Gibraltar und die Kanalinseln), Schweden.

Euro 2 Zone **: Bulgaria, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Portugal (einschließlich Azoren und Madeira), Rumänien, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Kanarische Inseln, Zypern, Färöer Inseln, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Kanalinseln, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, San Marino, Serbien, Türkei, Vatikanstadt, Weißrussland, Schweiz.

Sicheres Rückgaberecht

Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für eine vollständige Rückerstattung.

Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn das Sicherheitsetikett noch vorhanden ist attached.

Sie können Ihren Artikel per Spedition oder in einer unserer Filialen zurücksenden.

Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unserem Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie.

Umweltfreundlich

Alle Artikel, die wir verkaufen, sind Preloved, was bedeutet, dass sie Vintage sind. Durch den Kauf von Vintage-Artikeln verlängern Sie den Lebenszyklus eines Produkts. Gut für dich, gut für die Umwelt: eine Win-Win-Situation für alle! 🍃

Kollektion: Louis Vuitton Schmetterling

Die Louis Vuitton Die Papillon-Tasche wurde von Henri Racamier, dem Ehemann von, entworfen Louis Vuittonist die Urenkelin. Er veröffentlichte die Tasche im Jahr 1966 und sie ist seitdem sehr beliebt. Das französische Wort "Papillon" bedeutet Schmetterling. Das Design der Tasche ist angeblich von einem Schmetterling inspiriert. Diese Tasche wurde um den Arm vieler Prominenter entdeckt, darunter Victoria Beckham, Wu Xuanyi, Lauren Conrad und Chloë Sevigny. Beim l'Etoile Luxus Vintage verkaufen wir authentisch Louis Vuitton Papillon Taschen. Wir haben oft verschiedene Größen zur Verfügung. Papillon Mini, Papillon 19, Papillon 26 und Papillon 30 sind in Monogram- oder Damier-Leinwand immer sehr beliebt. Leider ist die Louis Vuitton Papillon wurde 2009 eingestellt, zum Glück können Sie noch ein originales Vintage-Papillon bei kaufen l'Etoile Luxus Vintage. Lesen Sie mehr über die Geschichte der Louis Vuitton Papillon in unserem Blog!

About l'Étoile

Two stores in Amsterdam

Feel free to visit us at our two beautiful stores in Amsterdam, The Netherlands.

Nieuwe Spiegelstraat 27

1017DB Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Reestraat 24

1016DN Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Opening hours

Monday - Saturday 12PM - 6PM

Sunday 12PM - 5PM

Pop-ups

Check our current and upcoming pop-up locations here.

Authenticity guarantee

At l'Étoile de Saint Honoré - Luxury Vintage we provide you with a carefree shopping experience. We provide a 100% guarantee of authenticity on each item. Our expert team, with more than twenty years of experience in this industry, inspects each item extremely careful. 

Good to know
All the beautiful items we sell are one of a kind, which means we only have one in stock

Worldwide secured shipping

Free shipping on all orders above €500,- EUR

We ship all our items worldwide! 🌍

We ship all our items registered and secured. This means all our shipments require a signature upon delivery.

Once we have shipped the item, you will receive a track & trace code so you can track your order. 

If your package gets lost, you will of course get your money back. The refund can only be made after we have been paid by the postal service.

What are the shipping fees?
Secured and registered shipment within the Netherlands: €15,-
Secured and registered shipment to all other countries are as followed:
Euro 1 zone*: €25,-
Euro 2 zone**: €30,-
Rest of the world: €35,-

Euro 1 zone*: Belgium, Denmark (excl. Faroe Islands and Greenland), Germany, France (incl. Corsica and Monaco), Italy (excl. San Marino and Vatican City), Luxembourg, Austria, Spain (incl. Balearic Islands, excl. Canary Islands), United Kingdom (excl. Gibraltar and the Channel Islands), Sweden.

Euro 2 zone**: Bulgaria, Estonia, Finland, Hungary, Ireland, Croatia, Latvia, Lithuania, Poland, Portugal (incl. Azores and Madeira), Romania, Slovenia, Slovakia, Czech Republic, Albania, Andorra, Bosnia-Herzegovina, Canary Islands, Cyprus, Faroe Islands, Gibraltar, Greece, Greenland, Iceland, the Channel Islands, Kosovo, Liechtenstein, Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Norway, Ukraine, San Marino, Serbia, Turkey, Vatican City, Belarus, Switzerland.

Safe return policy

We offer a 14 day return policy for a full refund.

We accept returns when the security tag is still attached.

You can return your item by shipment or in one of our stores.

For more information regarding returns, please check our return & refund policy.

Environmental friendly

All the items we sell are preloved, which means they are vintage. By buying vintage items, you lengthen the lifecycle of a product. Good for you, good for the environment: a win-win for everyone! 🍃

Collection: Louis Vuitton Papillon

The Louis Vuitton Papillon bag is designed by Henri Racamier, the husband of Louis Vuitton’s great granddaughter. He released the bag in 1966, and it has been popular ever since. The French word “Papillon” means butterfly. The design of the bag, supposedly, is inspired by a butterfly. This bag has been spotted around the arm of many celebrities including Victoria Beckham, Wu Xuanyi, Lauren Conrad, and Chloë Sevigny. At l'Etoile Luxury Vintage we sell authentic Louis Vuitton Papillon bags. We often have different sizes available. The Papillon Mini, Papillon 19, Papillon 26, and Papillon 30 are always very popular in Monogram or Damier canvas. Unfortunately, the Louis Vuitton Papillon was discontinued in 2009, luckily you can still buy a original vintage Papillon at l'Etoile Luxury Vintage. Read more about the history of the Louis Vuitton Papillon in our blog!