Keine Produkte gefunden
Verwenden Sie weniger Filter oder alles entfernen

Über l'Étoile

Zwei Geschäfte in Amsterdam

Besuchen Sie uns gerne in unseren beiden wunderschönen Geschäften in Amsterdam, Niederlande.

Nieuwe Spiegelstraat 27

1017DB Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Reestraat 24

1016DN Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Öffnungszeiten

Montag - Samstag 12:6 - XNUMX:XNUMX Uhr

Sonntag 12:5 - XNUMX:XNUMX Uhr

Pop-ups

Überprüfen Sie unsere aktuellen und zukünftigen Pop-up-Standorte hier .

Authentizitätsgarantie

Bei l'Étoile de Saint Honoré - Luxus Vintage bieten wir Ihnen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis. Wir bieten eine 100% Echtheitsgarantie auf jedem Artikel. Unser Expertenteam mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in dieser Branche prüft jeden Artikel äußerst sorgfältig. 

Gut zu wissen...
Alle schönen Artikel, die wir verkaufen, sind Unikate, was bedeutet, dass wir nur sie haben eine auf Lager

Weltweiter gesicherter Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 500,- EUR

Wir versenden alle unsere Artikel weltweit! 🌍

Wir versenden alle unsere Artikel per Einschreiben und gesichert. Das bedeutet, dass alle unsere Sendungen bei der Zustellung eine Unterschrift benötigen.

Sobald wir den Artikel versendet haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Geht Ihr Paket verloren, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Die Rückerstattung kann erst erfolgen, nachdem wir von der Post bezahlt wurden.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Gesicherte und registrierte Sendung innerhalb der Niederlande: € 15, -
Gesicherte und registrierte Sendungen in alle anderen Länder sind wie folgt:
Euro 1 Zone *: € 25, -
Euro 2 Zone **: 30 €, -
Rest der Welt: € 35, -

Euro 1 Zone *: Belgien, Dänemark (ohne Färöer und Grönland), Deutschland, Frankreich (inkl. Korsika und Monaco), Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt), Luxemburg, Österreich, Spanien (inkl. Balearen, ausgenommen Kanarische Inseln), Vereinigtes Königreich (ausgenommen Gibraltar und die Kanalinseln), Schweden.

Euro 2 Zone **: Bulgaria, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Portugal (einschließlich Azoren und Madeira), Rumänien, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Kanarische Inseln, Zypern, Färöer Inseln, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Kanalinseln, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, San Marino, Serbien, Türkei, Vatikanstadt, Weißrussland, Schweiz.

Sicheres Rückgaberecht

Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für eine vollständige Rückerstattung.

Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn das Sicherheitsetikett noch vorhanden ist attached.

Sie können Ihren Artikel per Spedition oder in einer unserer Filialen zurücksenden.

Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unserem Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie.

Umweltfreundlich

Alle Artikel, die wir verkaufen, sind Preloved, was bedeutet, dass sie Vintage sind. Durch den Kauf von Vintage-Artikeln verlängern Sie den Lebenszyklus eines Produkts. Gut für dich, gut für die Umwelt: eine Win-Win-Situation für alle! 🍃

Kollektion: Louis Vuitton Neverfull

Wussten Sie, dass die Ikone Louis Vuitton Neverfull Tasche wurde nicht vor 2007 entworfen? Es wurde zuerst als saisonale Tasche für den Strand eingeführt, wurde aber schnell zu einer Kulttasche, die immer verfügbar ist. Es ist der ultimative Begleiter verschiedener Prominenter, Influencer und vieler anderer. Die verschiedenen Größen von a Louis Vuitton Neverfull werden als PM, MM und GM bezeichnet und stehen für Petite Modele, Moyen Modele und Grand Modele, jede Größe perfekt für verschiedene Anlässe. Das Louis Vuitton Neverfull PM ist perfekt für einen Tag in der Stadt. Im Gegenteil, die Louis Vuitton Neverfull MM eignet sich perfekt für die Arbeit oder für die Schule, da ein Laptop problemlos in diese Tasche passt. Für die Reise oder als Wickeltasche empfehlen wir die Louis Vuitton Neverfull GM. Ist ein Louis Vuitton Neverfull es lohnt sich, fragen Sie sich vielleicht? Ganz sicher! Das Design der Tasche kann bis zu vielen Kilogramm tragen, was dem Namen entspricht: Diese Tasche ist niemals voll! Ein Vintage LV Neverfull ist meistens noch in sehr gutem Zustand, auch auf der Innenseite aus Segeltuch, was die Qualität und Haltbarkeit dieses absoluten Favoriten zeigt. Was ist ein Louis Vuitton Neverfull gemacht aus? l'Étoile hat sie meistens in Monogram-Leinwand, Damier Ebene oder Damier Azur-Leinwand zum Verkauf. Ist das Leder? Nein, ist es nicht. Es ist eine PVC-beschichtete Leinwand, die fast wasserdicht ist. Die Neverfull kommt auch in Epi Leder und verschiedenen limited editions.
Auf der Suche nach einem authentischen Gebrauchtwagen Louis Vuitton Neverfull du wirst für immer lieben? l'Étoile hat sie die meiste Zeit zur Verfügung! Hier finden Sie unsere Sammlung. Lesen Sie mehr über die Geschichte der Louis Vuitton Neverfull in unserem Blog

No products found
Use fewer filters or remove all

About l'Étoile

Two stores in Amsterdam

Feel free to visit us at our two beautiful stores in Amsterdam, The Netherlands.

Nieuwe Spiegelstraat 27

1017DB Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Reestraat 24

1016DN Amsterdam

+31 (0)20 362 90 02

Opening hours

Monday - Saturday 12PM - 6PM

Sunday 12PM - 5PM

Pop-ups

Check our current and upcoming pop-up locations here.

Authenticity guarantee

At l'Étoile de Saint Honoré - Luxury Vintage we provide you with a carefree shopping experience. We provide a 100% guarantee of authenticity on each item. Our expert team, with more than twenty years of experience in this industry, inspects each item extremely careful. 

Good to know
All the beautiful items we sell are one of a kind, which means we only have one in stock

Worldwide secured shipping

Free shipping on all orders above €500,- EUR

We ship all our items worldwide! 🌍

We ship all our items registered and secured. This means all our shipments require a signature upon delivery.

Once we have shipped the item, you will receive a track & trace code so you can track your order. 

If your package gets lost, you will of course get your money back. The refund can only be made after we have been paid by the postal service.

What are the shipping fees?
Secured and registered shipment within the Netherlands: €15,-
Secured and registered shipment to all other countries are as followed:
Euro 1 zone*: €25,-
Euro 2 zone**: €30,-
Rest of the world: €35,-

Euro 1 zone*: Belgium, Denmark (excl. Faroe Islands and Greenland), Germany, France (incl. Corsica and Monaco), Italy (excl. San Marino and Vatican City), Luxembourg, Austria, Spain (incl. Balearic Islands, excl. Canary Islands), United Kingdom (excl. Gibraltar and the Channel Islands), Sweden.

Euro 2 zone**: Bulgaria, Estonia, Finland, Hungary, Ireland, Croatia, Latvia, Lithuania, Poland, Portugal (incl. Azores and Madeira), Romania, Slovenia, Slovakia, Czech Republic, Albania, Andorra, Bosnia-Herzegovina, Canary Islands, Cyprus, Faroe Islands, Gibraltar, Greece, Greenland, Iceland, the Channel Islands, Kosovo, Liechtenstein, Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Norway, Ukraine, San Marino, Serbia, Turkey, Vatican City, Belarus, Switzerland.

Safe return policy

We offer a 14 day return policy for a full refund.

We accept returns when the security tag is still attached.

You can return your item by shipment or in one of our stores.

For more information regarding returns, please check our return & refund policy.

Environmental friendly

All the items we sell are preloved, which means they are vintage. By buying vintage items, you lengthen the lifecycle of a product. Good for you, good for the environment: a win-win for everyone! 🍃

Collection: Louis Vuitton Neverfull

Did you know the iconic Louis Vuitton Neverfull bag wasn’t designed before 2007? It was first introduced as a seasonal bag to use at the beach, but quickly became an iconic bag that's always available. It's the ultimate companion of various celebrities, influencers and many others. The different sizes of a Louis Vuitton Neverfull are noted as PM, MM and GM, standing for Petite Modele, Moyen Modele and Grand Modele, each size perfect to use for different occasions. The Louis Vuitton Neverfull PM is perfect to use for a day in the city. On the contrary, the Louis Vuitton Neverfull MM is perfect to use for work or for school, as a laptop fits in this bag easily. For travel or as a diaper bag, we would recommend the Louis Vuitton Neverfull GM. Is a Louis Vuitton Neverfull worth it, you may ask? Most definitely! The design of the bag can hold unto many kilograms, owning up to its name: this bag is never full! A vintage LV Neverfull is most often still in very good condition, also on the inside canvas lining, which shows the quality and durability of this all-time favorite. What is a Louis Vuitton Neverfull made of? l'Étoile most often has them for sale in Monogram cloth canvas, Damier Ebene or Damier Azur canvas. Is this leather? No, it's not. It's a PVC coated canvas that's almost waterproof. However, the Neverfull also comes in Epi leather and various limited editions.
Looking for an authentic, second hand Louis Vuitton Neverfull you will love forever? l'Étoile has them available most of the time! Find our collection here. Read more about the history of the Louis Vuitton Neverfull in our blog